Veranstaltungen in Sophienhof - 2023

Kultur im Park

Kultur im Sommer, Herbst und Winter

Der Kultursommer 2022 war der erste seiner Art. Dank der Unterstützung vieler Helferlein und vor allem Dir, hatten wir unglaublich schöne Momente. Danke dafür!

In diesem Jahr haben wir uns wieder einige kulturelle Höhepunkte überlegt. Für alle Musikbegeisterten haben wir in diesem Jahr ganze 3 Konzerte geplant. 

Außerdem erweitern wir unsere Kultur vom Sommer, bis in den Herbst und Winter. Im Oktober kannst Du den ersten Kunst- und Handwerksmarkt seiner Art besuchen – ob als Gast oder Standbesitzer:in, ist ganz Dir überlassen. Und im Winter wird es eine exklusive Lesung in der Schlossküche geben. Bei heißem Punsch, knisterndem Kamin und Poesie, gelesen von Angelika Janz.  Wir freuen uns auf Dich! 

blog-sophienhof-haus-im-park

Mit freundlicher Unterstützung von

Ein Sommer im Park wird unterstützt von lokalen Unternehmen und Personen. Herzlichen Dank an Bade Baustoffe, Michael Alb, Heizung- und Sanitärfachhandel Peter Dumroese, Weinhaus FUNK und der Bäckerei Reichau. 

Neben unseren Unterstützer:innen danken wir außerdem Frau Krüger und dem Team der Kreismusikschule in Ueckermünde, Schriftstellerin und Autorin Angelika Janz und allen Helfer:innen vor Ort.

Häufig gestellte Fragen

F.A.Q.

Auf der Seite der jeweiligen Veranstaltungen. Klicke einfach auf den Button „Mehr zur Veranstaltung“. Solltest Du trotz allem noch eine Frage haben, kontaktiere  uns gern.

Für den Verkauf unserer Tickets haben wir „evenbrite“ als Partner ausgewählt. Es gibt in der Regel keine Tages- oder Abendkassen es sei denn, es steht ausdrücklich in den Veranstaltungsdetails. Alle Einnahmen kommen dem Erhalt des Schlosses, der Parkanlage und dem geplanten Bau von behindertengerechten WCs zugute.

Bei einigen Veranstaltungen ist es gestattet, dass Du Deinen Hund mit auf unseren Hof bringen kannst. In diesem Fall bitten wir Dich, Deinen Liebling stets angeleint zu lassen und entsprechende Kotbeutel für den Fall der Fälle parat zu haben.

Es gelten bei jeder Veranstaltung die aktuellen Corona Regeln.