07. Juli 2023

Les Bummms Boys

Die einen sagen, so ein Bandname geht gar nicht! Die anderen finden ihn lachend genial… Er verrät auf jeden Fall schon mal aus welcher Richtung Ironie und Schalk bei dieser Band kommen und einprägsam ist er allemal.

Im Detail:

Die einen sagen, so ein Bandname geht gar nicht! Die anderen finden ihn lachend genial… Er verrät auf jeden Fall schon mal aus welcher Richtung Ironie und Schalk bei dieser Band kommen und einprägsam ist er allemal. Spätestens wenn Mensch diesem Rostocker Quintett aus Brasskapelle und Indieband tanzend verfallen ist, mit ihrer knusprigen Mischung aus Rock’n’Roll, Pop, Balkan und Ska, schreibt man sie mindestens mit drei mmmh! Ob Festivalmassen oder verschwitzte kleine Clubmeuten, die Boys spielen mit Bums und hinterlassen mit ihrer groovigen Mischung aus geistvollen Wortspielen und treibenden Beats für Kopf und Bauch einfach mal so richtig gute Laune!

Sommer 2023 | das Haus im Park - Konzert

Kultur Vorpommern Haus im Park

Die wichtigsten Dinge auf einen Blick:

Art der Veranstaltung:
Konzert im Park
Beginn:
Start um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)
Ticketpreis:
20 € VVK | 25 € Abendkasse
Sitzplätze:
Sitzplätze vorhanden – aber wie willst Du im sitzen tanzen?
Parkplätze:
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Darf ich meinen Hund mitbringen?
Nein, leider dürfen hier keine Hunde mitgebracht werden.
Gibt es eine Toilette vor Ort?
Vor Ort steht Ihnen unser Garten-WC zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um mehrere geräumige, ebenerdige Toiletten, die allerdings nicht den Standards für offiziellen Behinderten-WCs entsprechen.
Wichtige Informationen:

Sie haben Fragen?

Kontaktieren sie uns gern

Gabriela Tesch
Sophienhof 12
hallo@das-haus-im-park.de

Updates zu Projekten & Baustellen

Webdesign: ©Sprungbrett